TANDEM

Als eine von insgesamt sechs Sprachschulen in Deutschland gehört CASA zum TANDEM Germany Netzwerk. 

Das gemeinsame Ziel ist es unseren Schülerinnen und Schülern hochqualitative Deutschkurse in den schönsten Städten Deutschlands zu bieten. Durch den Sprachaufenthalt ist es möglich die deutsche Sprache und Kultur kennenzulernen und den internationalen Austausch zu fördern. 

 

Aus diesem Grund vermitteln wir auch Sprachtandems. Durch eine Sprachpartnerschaft kannst du die Fremdsprache auffrischen, verbessern und in Gesprächen anwenden.  

Und so funktioniert es: 

Du füllst unser TANDEM Formular aus. Gib deine Wunschsprache an, die du lernen und verbessern möchtest. Danach versuchen wir einen Tandempartner oder -partnerin für dich zu finden. Sobald wir jemanden für dich haben, melden wir uns bei dir und koordinieren gemeinsam ein erstes Treffen hier bei uns in der Sprachschule. Wenn ihr euch entscheidet euch weiterhin zu treffen, könnt ihr eure Kontaktdaten austauschen und weitere Treffen arrangieren. Gerne könnt ihr euch auch weiterhin bei uns in der Schule treffen. 

 

Anmeldung zum Sprachtandem

Website gehostet mit Strom von:

?

CASA Internationale Sprachschule Bremen GmbH

Am Dobben 14-16
28203 Bremen
Deutschland

Tel  +49 421 460 414 3-0
E-Mail  info@casa-bremen.de

Bürozeiten:

Montag - Donnerstag08:30 - 19:00 Uhr
Freitag08:30 - 13:00 Uhr

Schließzeiten: 

Ostern25.03.24 - 02.04.24
Weihnachten  23.12.24 - 03.01.25